Vorstand
Wettkämpfe

Termine

Historie

Kontakte

Links

zur Startseite

Historie des SV VIVAT von 1911 Gödringen e.V.     

1911  
wurde der Schützenverein VIVAT von 1911 Gödringen e.V. gegründet. Aus der Zeit ist außer der Fahne an Dokumentation nichts mehr vorhanden.
1951
 
wurde der Verein wieder ins Leben gerufen und startete dort auch im Folgejahr schon wieder mit Wettkämpfen.
1968
 
wurde die erste Damenmannschaft  gegründet.
1982 
wurde eine Seniorenmannschaft gegründet.
2007 
richtete der SV VIVAT anlässlich des 25-jährigen Bestehens der Seniorengruppe ein  Pokalschießen aus. Eingeladen wurden alle Vereine, mit denen sich die Seniorengruppe im Lauf der Jahre im sportlichen Wettkampf gemessen hatte. Es beteiligten sich am Pokalschießen 18 Vereine. Gewinner war die Mannschaft des KKS Heisede, gefolgt von SV Lühnde und SV Groß- und Kleinescherde.

2008 
wird der SV VIVAT ein Pokalschießen anlässlich des 40-jährigen Bestehens der Damenmannschaft beim SV VIVAT ausrichten.

2011
wird der SV VIVAT sein 100-jähriges Bestehen feiern !

Könige
Königinnen, Könige und Preisträger seit 1951